Jedes Jahr führt der Schweizerische KMU Verband in den verschiedenen
Regionen der Deutschschweiz Unternehmertreffen durch und führt so aktive
Unternehmerinnen und Unternehmer zusammen. An jedem Treffen finden sich zwischen
hundert und dreihundert aktive KMUs ein und vergrössern Ihr Netzwerk, finden
neue Synergien und gehen neue Kooperationen ein. Seit 2006 wurden bereits
über 120 soche Treffen durchgeführt und auch 2014 sind in den
Regionen Zentralschweiz, Zürich, Basel, Bern, Aargau, Solothurn, Bern und St.
Gallen 13 Treffen geplant.
Als Eventpartner im Bereich Apéro erhalten Sie:
Natürlich kann ein solches Package für einzelne, mehrere oder alle Events pauschal gebucht werden.
Die Kosten für dieses komplette Partnerpackage betragen Fr. 300.--/Event (Apéro: Kosten separat).
Als Eventpartner im Bereich Apéro erhalten Sie:
- Eventnennung bei allen eNewslettern und Eventausschreibungen im Vorfeld
- Nennung am Event als Partner
- Omnipräsenz am Event
- Präsenz in der Zeitung "Erfolg"
- Zugriff auf die elektronische Ausstellerliste
Natürlich kann ein solches Package für einzelne, mehrere oder alle Events pauschal gebucht werden.
Die Kosten für dieses komplette Partnerpackage betragen Fr. 300.--/Event (Apéro: Kosten separat).