Jedes Jahr führt der Schweizerische KMU Verband in den verschiedenen
Regionen der Deutschschweiz Unternehmertreffen durch und führt so aktive
Unternehmerinnen und Unternehmer zusammen. An jedem Treffen finden sich zwischen
hundert und dreihundert aktive KMUs ein und vergrössern Ihr Netzwerk, finden
neue Synergien und gehen neue Kooperationen ein. Seit 2006 wurden bereits
über 120 solche Treffen durchgeführt und auch 2014 sind in den
Regionen Zentralschweiz, Zürich, Basel, Bern, Aargau, Solothurn, Bern und St.
Gallen 13 Treffen geplant.
Als Eventpartner im Bereich Visitenkartenetuis erhalten Sie:
Die Kosten für dieses komplette Partnerpackage betragen Fr. 300.--/Event.
Als Eventpartner im Bereich Visitenkartenetuis erhalten Sie:
- Eventnennung bei allen eNewslettern und Eventausschreibungen im Vorfeld
- Nennung am Event als Partner
- Omnipräsenz am Event
- Jeder Aussteller und Besucher erhält beim Einlass zur Veranstaltung ein Visitenkartenetui, welches bereits mit Ihrer Visitenkarte bestückt ist.
Die Kosten für dieses komplette Partnerpackage betragen Fr. 300.--/Event.