Das neue SKV Wissens-Portal für KMU
Einer der Wettbewerbsvorteile für KMU ist es heute in der sich ständig verändernden Welt auf dem Laufenden zu halten sowie auf aktuelles Management-Denken und Wissen jederzeit von überall her zugreifen zu können.
Der SKV bietet ein massgeschneidertes mobiles Wissens-Portal an mit mehr als 40.000 Artikeln, Podcasts und Videos aus rund 800 erstklassigen Online-Quellen. Der Inhalt wird täglich von einem internationalen und professionellen Editoren-Team aktualisiert.
Für einen Jahresbeitrag von CHF 80.- (zzgl. MWST) erhalten Sie Zugriff auf Management- und Fachwissen mit über 200 Themen aus rund 17 verschiedenen Kategorien.
Ihr Nutzen:
- Führungswissen aufbauen und eigene Kompetenzen fördern
- Sofortiges Zugriff auf qualifiziertes Wissen
- Unterstützung im Alltag bei diversen Fragestellungen
- Bessere und sichere Entscheidungen fällen
- Wissens- und Fachsuche optimieren
Der SKV hat folgende SKV Kompetenzbereiche für Sie im Portal ganz besonders hervorgehoben:
- Kommunikation
- Kundenbegeisterung
- Netzwerken
- Marketing
- Verkaufsförderung
Zum Portal
Einer der Wettbewerbsvorteile für KMU ist es heute in der sich ständig verändernden Welt auf dem Laufenden zu halten sowie auf aktuelles Management-Denken und Wissen jederzeit von überall her zugreifen zu können.
Der SKV bietet ein massgeschneidertes mobiles Wissens-Portal an mit mehr als 40.000 Artikeln, Podcasts und Videos aus rund 800 erstklassigen Online-Quellen. Der Inhalt wird täglich von einem internationalen und professionellen Editoren-Team aktualisiert.
Für einen Jahresbeitrag von CHF 80.- (zzgl. MWST) erhalten Sie Zugriff auf Management- und Fachwissen mit über 200 Themen aus rund 17 verschiedenen Kategorien.
Ihr Nutzen:
- Führungswissen aufbauen und eigene Kompetenzen fördern
- Sofortiges Zugriff auf qualifiziertes Wissen
- Unterstützung im Alltag bei diversen Fragestellungen
- Bessere und sichere Entscheidungen fällen
- Wissens- und Fachsuche optimieren
Der SKV hat folgende SKV Kompetenzbereiche für Sie im Portal ganz besonders hervorgehoben:
- Kommunikation
- Kundenbegeisterung
- Netzwerken
- Marketing
- Verkaufsförderung
Zum Portal